Aktuelles

Willkommen bei den Solingen Paladins

Willkommen bei den Solingen Paladins

Ab dem heutigen Tag werden wir in regelmäßigen Abständen unsere Neuzugänge der Herrenmannschaft vorstellen.
Beginnen werden wir mit Max Klingberg, 26 Jahre, der in der kommenden Season als Receiver für die Paladins auflaufen wird.
Seine Football Laufbahn begann Max Klingberg bei den Duisburg Dockers, bevor er acht Jahre in die Dienste der Düsseldorf Panthers trat, Jahre die sehr erfolgreich und von einigen Meisterschaften gekrönt waren.
Auf die Frage warum er zu den Solingen Paladins gewechselt ist antwortete er, das er noch einmal mit Freude und Spaß American Football spielen möchte. Ganz wichtig war ihm , das er einen Verein gesucht hat, wo ihn das Programm überzeugt und auch das Umfeld stimmt, und er ebenso so seine langjährige Erfahrung einbringen kann.
Alles dies sieht er in Solingen gegeben und vor allem die menschliche Art der Coaches hat ihn mit überzeugt.
Seine persönlichen Ziele sind mit dem Team möglichst oft als Sieger vom Platz zugehen und um die oberen Plätze mitzuspielen.

Es gibt nur noch eins zusagen

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER PALADINS FAMILY

Leave a Reply