29.03.2022

Paladins suchen helfende Hände

Paladins heißt Verein. Verein heißt Ehrenamt. 

Die Solingen Paladins brauchen euch. Denn in einem echten Verein geht es immer nur gemeinsam.

„Füreinander einzustehen, Freunde zu gewinnen und dafür Dank zu erfahren macht unsere Paladins-Familie aus. Wir sind eine große Gemeinschaft. Einige mögen das Vereinsleben, andere lieben den Sport, wieder andere üben einfach ihr Ehrenamt aus, weil es ihnen eine Herzensangelegenheit ist – uns alle eint, dass wir ein Teil der Solingen Paladins sein wollen“, so Ingo Hübner der 1.Vorsitzende.

Auch wenn wir bereits eine große Football Familie sind, suchen wir weiterhin nach Menschen die Lust haben, nah am Team zu sein, sich gegenseitig zu unterstützen und einen Beitrag für das „große Ganze“ leisten zu wollen.

Ein Gameday, ein Training, ein Event – all das benötigt eine gute Planung und Durchführung. Daher suchen wir dich!

Es ist egal, ob du mit an der Kasse stehen magst oder bei den GFL-Spielen an der Sideline unsere Spieler betreuen möchtest. Es ist egal, ob du für das Equipment der Jungs verantwortlich sein möchtest, die Kamera am Spieltag bedienen willst oder es dir einfach egal ist, wo du helfen kannst. Wir können Dich und deine Hilfe gebrauchen!!! Wir finden für jeden etwas. Versprochen.

Gezielt suchen wir aktuell Helfer und Unterstützer für:

Gamedays: Sechs Spieltage richten wir dieses Jahr aus. Um unseren Fans im Stadion das gewohnte Paladins-Feeling bieten zu können, brauchen wir an einem Spieltag gut und gerne 25 Personen, die sich darum kümmern, dass wir gemeinsam ein berauschendes Footballfest feiern.

Catering: Du magst es, Leute glücklich zu machen? Warum dann nicht mit einem Palaburger oder einem kalten Bier?

Sidelinecrew: Du möchtest am Spieltag das Team begleiten und betreuen? Keine Sorge, wir haben 50 Spieler, die alle etwas haben, wollen oder brauchen!

Timeclock – Anzeigetafel: Du magst Technik? Willst das Team dahin gehend unterstützen, dass die Uhrzeit stimmt? Ganz so einfach ist es nicht, aber Spaß macht es alle Male.

Statistik: Du magst Zahlen & American Football? Prima – unsere Statistiker suchen dann genau dich! Und keine Sorge, dafür musst du kein Mathe-Freak sein.

Musik: Du bist Musikaffin? Magst es, Musik zusammen zu stellen, und freust dich, wenn die dann bei den Spieltagen gut ankommt? Melodien für jede Stimmung sind dein Ding? Kein Problem, auch am DJ-Pult finden wir einen Platz für dich.

Social-Media: Du bewegst dich gerne in den sozialen Medien wie Instagram, Facebook und Co? Wir haben viele Follower die glücklich gemacht werden wollen – also kein Problem! 

Hast du schon etwas gesehen, worauf du Lust hast? Das wäre perfekt!! Und wenn nicht, keine Sorge, wir finden zusammen etwas. 

Wenn du also gewillt bist, ein Teil unserer großen Familie zu werden – nah an einem Bundesliga Team zu sein – unsere Jugend/Damen/Flags zu unterstützen – oder einfach nur mitten drin sein willst, dann scheu dich nicht! Melde dich einfach unter folgendem Kontakt bei uns.

Wir sind für deine Hilfe dankbar!

Schreibe uns einfach eine PM auf Social Media (Instagram oder Facebook) – oder wende dich per Mail an: i.huebner@paladins-sponsoring.de

 

100%KLINGENSTADTFOOTBALL