Aktuelles

Vorstellung des neuen Vorstandes der Solingen Paladins

Nachdem Guido Kurkowski als 1.Vorsitzender, Tanja Philipp Nadine als
Vorstand Finanzen und Verena Prust als Vorstand Kommunikation und Presse aus
zeitlichen und beruflichen Gründen zurück getreten sind, wurden auf der
Jahreshauptversammlung am 23.02.2016 ihre Nachfolger gewählt.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei Tanja, Verena und Guido für Ihre tolle Arbeit zu bedanken! Es war für uns ein sehr anstrengendes, aber auch sehr erfolgreiches Jahr!
Vielen Dank!

Der neue Vorstand wird in folgender Zusammensetzung die Geschicke der
Solingen Paladins leiten:

1.Vorsitzender Michael Prawinski
Vorstand Marketing

2.Vorsitzende Silke Peplies
Vorstand Jugend

Geschäftsführung Heike Schürmann
Vorstand Finanzen

Max Hübers
Vorstand Sport

Uwe Lüttger
Vorstand Kommunikation und Presse

Zum erweiterten Vorstand gehören:

Tanja Nijakowski
Abteilungsleiterin Jugend

Petra Leimküller
Mitgliederwesen

Markus Jantke
Sponsoring

Sowie die jeweiligen HC der einzelnen Teams

Zielsetzung des Vorstandes für 2016

Sportlichen Erfolg weiter ausbauen.
Die Nutzung aller uns zur Verfügung stehenden Ressourcen, um unseren Teams, ob Jugend, Damen oder Herren, eine erfolgreiche Saison 2016 zu ermöglichen.

Projekt Halfeshof
Das Projekt weiter vorantreiben, mit dem Ziel, allen interessierten Kindern die Möglichkeit zu bieten diesen fantastischen Sport ohne großen finanziellen Aufwand ausprobieren und ausüben zu können.

Gameday – Solinger Event
Wir werden weiterhin alles geben, unsere Spieltage zu einem Event für jeden kleinen und großen Solinger zu machen um noch mehr Zuschauer aus dem Umland in die Jahnkampfbahn zu locken.

Mehr Solingern American Football nahebringen
Eines unserer langfristigen Ziele ist es, in noch mehr Solingern die Begeisterung für American Football zu wecken!
Wir hoffen, den durch die „NFL“ TV-Übertragung entstandenen Football – Hype nutzen zu können, um auch den deutschen Football populärer zu machen. Hier möchten wir auch die Zusammenarbeit mit den Solinger Schulen intensivieren.
Wir würden uns freuen, den Zuschauerrekord aus dem vergangenen Jahr von knapp 1500 Besuchern einzustellen.

Leave a Reply