Aktuelles

Verstärkung für das Damenteam


Nach Jugend- und Herrenteams dürfen sich nun auch die Damen über ein neues Gesicht im Trainerstab freuen.

Mit Marco Hübner übernimmt ab sofort ein wahres Paladins Urgestein den Posten des Offense Line Trainers. 

Hübner begann seine Karriere 2007 bei den Paladins und ist mit dem Team von der Landesliga bis hoch in die GFL2 marschiert. Die Erfahrung die er im Laufe der Jahre auf (fast) allen Niveaus der deutschen Footballlandschaft sammeln konnte, will er nun gerne weitergeben.

Er selbst bleibt dabei noch aktiver Spieler im GFL2 Team der Herren.

Die Damen starten dieses Jahr in der NRW-Liga und hoffen, auch mit der Unterstützung von Marco, wieder voll durchstarten zu können.

Ladies ab 15 Jahren die diesen tollen Sport ausprobieren wollen, sind am 31.01.2019 zu einem offenen Training herzlich eingeladen. Stattfinden wird das ganze am WMTV Kunstrasenplatz (Adolf-Clarenbach-Str. 41 / 42719 Solingen) um 19:30.

Leave a Reply