02.12.2022

„Unser kleiner Weihnachtsmarkt“

Die Solingen Paladins laden zum gemütlichen Miteinander in Stadion ein

Am Samstag, den 10.12.2022 findet von 15:00 – 19:00Uhr der traditionelle Weihnachtsmarkt der Solingen Paladins statt. Vor der Vereinshütte der Footballer gibt es ein buntes, weihnachtliches Angebot.

„Es ist für uns Paladins ein großes Anliegen, ganzjährig für Fans und Partner da zu sein. Gerade die Weihnachtszeit bietet sich für ein gemütliches und geselliges Miteinander an. Vor allem in diesen schwierigen und für viele belastenden Tagen sollten wir zusammen sein und miteinander schöne Stunden verbringen. Deshalb ist es uns so wichtig, dass wir unseren kleinen, aber feinen und mittlerweile schon traditionellen Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr wieder im Stadion veranstalten können. Lasst uns gemeinsam in weihnachtliche Stimmung kommen“, so der 1.Vorsitzende, Ingo Hübner Silva.

Neben dem traditionellen Catering mit Waffeln, Würstchen, Glühwein, Kinderpunsch und Kaltgetränken, bieten die Paladins auch die Möglichkeit, das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für den geneigten Footballfan an den verschiedenen Marktständen zu erwerben.

So gibt es verschiedene Merchandisingartikel aus der vergangenen Saison zu teilweise stark ermäßigten Preisen. Für die kalte Jahreszeit liegen die stylischen Paladins-Wintermützen bereit und wie gewohnt haben die Gäste Gelegenheit, schon jetzt Dauerkarten für die kommende Saison zu erwerben. 

Als besonderes Highlight präsentieren die Footballer in Zusammenarbeit mit dem Solinger Fotografen Frank Reimann (www.lichtschaffen.de) erstmalig einen Jahreskalender. Reimann, der die Paladins während der Saison begleitet hatte, konnte viele „magische Momente“ einfangen, die nicht nur bei eingefleischten Football-Fans für leuchtende Augen sorgen werden. 

Eine weitere Besonderheit: Im Pre-Sale werden ausgewählte Artikel aus dem Fanartikel-Programm 2023 angeboten. „Im letzten Jahr waren die neuen Sachen binnen weniger Minuten ausverkauft. Das ist für uns natürlich auch ein Indiz dafür, dass sie in der Saison gut ankommen werden“, so Hübner Silva. 

Das ist aber nicht alles. Die Paladins erweitern das Markt-Angebot um eine weitere lokale Besonderheit: In diesem Jahr bieten der „Unverpackt Laden“ Hannelise (aus Solingen-Wald) und die Keramik-Werkstatt „die flow“ mit ihren handmade Keramik-Gegenständen wirklich etwas Besonderes an. 

Der Paladins Weihnachtsmarkt – die perfekte Gelegenheit für einen wundervollen Nachmittag im Rahmen der Solinger Footballfamilie.

100% Klingenstadtfootball 100% Weihnachten