Logo Logo

Liebe Fans,

am kommenden Samstag 11.09.2021 Kickoff 19:30Uhr empfangen die Solingen Paladins die Langenfeld Longhorns zum Nachbarschaftsderby und letzten Saisonspiel der Saison 2021.

Das dieses Spiel ein besonderes ist, welches wir unter Flutlicht als Late-Night-Derby spielen, ist nicht die einzige Veränderung.

Der letzte Spieltag der Paladins wird unter Einhaltung der 3-G-Regelung durchgeführt. Das bedeutet, dass wir wieder bis zu 2500 Tickets verkaufen dürfen, es keine Sitzplatzbindung mehr gibt und es wie aus der Vergangenheit bei uns gewohnt nur noch Einzeltickets gibt.

Dennoch verkaufen wir unsere Tickets wieder über den Ticketservice von solingen-live und es wird keine Tageskasse geben. Tickets könnt ihr aber notfalls noch bis kurz vor der Veranstaltung online erwerben.

Demnach ist ein Zutritt zum Stadion am 11.09.21 nur zulässig wenn:

  1. Ihr vollständig geimpft, getestet oder genesen seid (mit Nachweis)
  2. Ihr ein gültiges online Ticket habt

Maskenpflicht herrscht im Stadion in Schlangen, in Räumlichkeiten und im Kassenbereich.

 

Wir freuen uns auf das letzte und sehr besondere Spiel in dieser Saison.

Tickets könnt ihr hier erwerben:

https://www.solingen-live.de/?383216

 

100%KLINGENSTADTFOOTBALL