Aktuelles

Sportgala ein voller Erfolg für die Paladins

| Sportgala 2020 |

-> Ein voller Erfolg für die Paladins <-

Nach einigen Wochen Vorbereitung war es vergangen Samstag soweit, dass die Paladins als 4ter Partner auf der Sportgala 2020 dabei sein durften. „Für und war es eine sehr gelungene Veranstaltung und wir sind sehr froh das wir dabei sein durften“, so Birgit Friedrichs(Vorstand Sport).

Die Paladins waren unter anderem verantwortlich für die Tombola und die Saaldekoration. Ingo Hübner war begeistert: „wir haben in 2 Stunden all unsere Lose für die Tombola verkauft und konnten allen Gewinnern mit einem glücklichen Gesicht die Preise überreichen. Das war aber nur dank unserer zahlreichen Sponsoren möglich“ so der 2. Vorsitzende.

Daher geht der Dank an die Ausrichter der Sportgala, aber auch an alle Partner, Sponsoren und Unterstützer die es möglich gemacht haben eine solche Tombola mit hochwertigen Gewinnen bereit zu stellen!

Ein besonderer Dank geht an die Höffken GmbH, welche uns den Hauptpreis zur Verfügung gestellt hat!

Ebenfalls bedanken wir uns bei Erwin Paech der für das musikalische Vorprogramm im Namen der Paladins gesorgt hat.

Ein großer Dank an ALLE Mitwirkenden!! CHAPEAU!!

100%KLINGENSTADTFOOTBALL

DIE BERGISCHE KRANKENKASSE Aerotask GmbH Radio RSG Solinger Tageblatt Lokalsport Solinger Sportbund e.V. Klingenstadt Solingen Theater und Konzerthaus Solingen

Weitere Infos im Artikel von Jürgen König:
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

https://www.solinger-tageblatt.de/lokalsport/paladins-erhalten-lohn-mitwirken-13567337.html