Aktuelles

Saisonendspurt für die Paladins

Nachdem man am vergangenen Wochenende die weiteste Auswärtsfahrt des Jahres hinter sich gelassen hat, geht es für die Paladins jetzt in Richtung Saisonendspurt. Das erste Spiel ohne HC Conrad ging gegen die Greifen aus Rostock am vergangenen Samstag mit 34:24 verloren- auch dank zahlreicher Strafen mit denen man sich in entscheidenden Situationen selbst ein Beinchen stellte.
Das gilt es morgen bei den Troisdorf Jets abzustellen. Der bereits feststehende Absteiger ist für die Klingenstädter kein unbekannter, traf man doch in der Regionalliga bereits zwischen 2015 und 2017 aufeinander. Für beide Teams sind Auf- und Abstieg zwar gelaufen, dennoch gilt es für die Paladins nochmal Punkte für eine bessere Platzierung zu sammeln und für Troisdorf sich entsprechend gut aus der Liga zu verabschieden.
Bereits eine Woche später kommt es zum Rückspiel in der Jahnkampfbahn, welches ebenfalls das letzte Saisonspiel sein wird. Wer es bis dahin nicht abwarten kann, ist auch gerne morgen zum supporten gesehen! Kickoff ist um 16:00 im Aggerstadion in Troisdorf.
Text: Niklas Schopphoff
Bild: Marcel Ahrens