Logo Logo
25.12.2021

Passverlängerung für 2022

Liebe Mitglieder, auch in diesem Jahr müssen wir eure Spielerpässe beim Landesverband für die Saison 2022 verlängern. Solltet ihr in der Saison 2021 noch keinen Pass bei den Paladins gehabt haben, müssen wir einen ganz neuen erstellen.

Wie im vergangenen Jahr, gibt uns der Verband erneut die Möglichkeit die Pässe digital zu verlängern. Damit wir auch für die Saison 2022 anständig planen können, benötigen wir jetzt nur noch eure Einwilligung zur Passverlängerung, ebenfalls digital.

Dazu bitten wir euch, euer Einverständnis verbindlich bis zum 05.01.2022 per E-Mail an folgende E-Mail Adresse zu schicken: passverlaengerung@solingen-paladins.de Der Einfachheit halber hier ein kurzer Vordruck für copy-paste, welchen ihr bitte an die E-Mail Adresse s.o. sendet: 


Hallo Paladins,

hiermit gebe ich dem AFC Solingen Paladins e.V. mein Einverständnis, bei dem für uns zuständigen Verband meinen Spielerpass für das Jahr 2022 zu verlängern bzw. beantragen.

Vor-/Nachname:
Team:
Jersey-Nummer:

Sportliche Grüße

Sportliche Grüße + (handschriftliche oder digitale Unterschrift) 


Solltet ihr in der vergangenen Saison keinen Pass für die Paladins gehabt haben oder die Abteilung wechseln, sendet bitte noch ein Bild im Passbildformat (Handyaufnahme vor einfarbigem Hintergrund ist ausreichend) + euern Namen und Team per WhatsApp an folgende Kontake:

Herren/Jugend/Damen (Birgit Friedrichs): 0173 2118364
Flags (Heike Schürmann): 0174 9355893

Vielen Dank für eure Hilfe und bleibt gesund!

Vorstand Sport
Birgit Friedrichs