22.12.2022

Paladins verabschieden sich in die Winterpause

Mit einem erstmaligen und sehr erfolgreichen „Christmas-Bowl“ unter der Leitung von Herren HC Klaudiusz Cholewinski verabschieden sich die Abteilungen der Paladins in die „kurze“ Winterpause.

„Es war ein rundum gelungenes Event, welches von allen Abteilungen der Paladins wirklich gut angenommen wurde. Besonders schön anzusehen war es, wie die unterschiedlichen Teams immer enger zusammen wachsen und gemeinsam Spaß haben“, so der 1.Vorsitzende Ingo Hübner Silva.

So trafen sich alle Teams um 18:50Uhr zum Startschuss des „Flag und Ultimate-Turniers“ und ließen sportlich gemeinsam das Jahr 2022 ausklingen. Um 20:45 Uhr rief dann die Stimme des Vorstands Event und Organisation zum anschließenden gemeinsamen Glühwein trinken. 

Klaudiusz Cholewinski war sehr zufrieden über die Teilnahme und Organisation des Events: „Wir haben unsere Mitglieder über alle Teams hinweg in den letzten Monaten einiges enger zusammen bringen können. Nur so kann Verein funktionieren. Wenn sich alle kennen, schätzen und gegenseitig unterstützen kann es Tag für Tag nur besser werden“.

Wir bedanken uns bei allen die bei der Organisation und Durchführung unterstützt und geholfen haben. 

WE ARE 100% PALADINS – 100% KLINGENSTADTFOOTBALL

Foto: Paladins