Aktuelles

Paladins stellen gesamten Vereinsbetrieb ein

Nach der Veröffentlichung der neuen Corona Schutzmaßnahmen stellen die Solingen Paladins ihren Betrieb in allen Abteilungen vorerst wieder ein.

Zu diesem Schritt sei man nun gezwungen, trotz das es keinen Fall im Verein gab der auf unseren Betrieb zurückzuführen war. Auch wenn diese Entwicklung den Verein erneut in Schwierigkeiten bringen wird, haben wir vollstes Verständnis für die Maßnahmen. „Die Gesundheit von Spielern, Coaches, Betreuern und deren Familien steht weiterhin an erster Stelle“ so Denis Palenschat, 1. Vorsitzender.

Innerhalb der einzelnen Abteilungen wurden bereits Vorkehrungen getroffen und die Saisonvorbereitung wird zunächst online in Form von Theorieeinheiten ablaufen. Eine Vorstandssitzung zum weiteren Vorgehen und ob die Möglichkeit besteht die Jahreshauptversammlung in veränderter Form durchzuführen fand bereits am gestrigen Abend statt.

Informationen über die neuesten Entwicklungen und wann es bei uns wieder weitergeht, bekommt ihr auch weiterhin hier und auf unseren Social Media Kanälen.