Aktuelles

Paladins in tiefer Trauer

Am Montag ist unser Coach, Freund und Familienmitglied Andreas Budt viel zu früh von uns gegangen.

Er verstarb im Alter von nur 53 Jahren und hinterlässt eine unfassbar große und nicht ersetzbare Lücke in der Paladins Familie. Über 30 Jahre hat Andreas den Solinger Football als Spieler und zuletzt als Coach aktiv begleitet. Für viele war er dabei nicht nur ein Coach, sondern auch ein Freund und Mentor, zu dem man gerne hinaufgeblickt hat.

Immer stand er vor allem den jungen Spielern mit einem Rat zur Seite und konnte diese so maßgeblich auch neben dem Feld prägen.

Die Paladins sprechen der Familie von Andreas ihr herzlichstes Beileid aus und wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft.

R.I.P Coach Budt – wir werden dich nie vergessen!!!

 

††† Die Trauerfeier zur Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, 18.03.2020, um 10:00 Uhr in der Trauerhalle des Parkfriedhofs Solingen-Gräfrath statt. †††

Anstelle von Blumen bitten die Hinterbliebenen um eine Spende an:
Tierheim Hilden, Sparkasse HRV,
IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66