21.09.2022

Paladins Helfer-Meeting – ein voller Erfolg

Vergangenen Freitag veranstalteten der Paladins Vorstand mit Unterstützung einiger Herren-Spieler ein kleines aber feines Event um sich für den Support „des harten Kerns“ zu bedanken.
 
Wer ist der „harte Kern“ erklärt Ingo Hübner Silva, 1.Vorsitzender: All die vielen Leute welche uns an den verschiedenen Gamedays oder Veranstaltungen unterstützen sind unser harter Kern. Ohne jeden einzelnen wäre das was wir machen einfach nicht möglich. So war es uns wie jedes Jahr besonders wichtig zum Ende der Saison gemütlich beisammen zu kommen um einfach danke sagen zu können“.
 
So trafen sich ingesamt 43 „Paladins“ am Freitag Abend und verbrachten unter gleichgesinnten einen wirklich schönen Abend. Bei einer Stadionwurst, einem kalten Getränk und weiteren Leckereien fanden tolle Gespräche statt, neue Pläne wurden geschmiedet und der Verein ließ sich etwas besonderes einfallen.
 
So gab es dieses Jahr als zusätzliches Dankeschön neue Shirts mit dem Titel „Superhelfer 2022“, welche der Vorstand unter Applaus verteilte und von wirklich jedem sehr geschätzt wurden.
 
Abschließen wollen wir hier nochmals hervorheben: Ohne EUCH gehts nicht. Euch gebührt unser größter Respekt.
 
Auf noch viele weitere Jahre Zusammenarbeit mit euch!!
Foto: Frank Reimann / lichtschaffen.de