Aktuelles

xxxonlinefree.com

Neuzugang für die Defense

Nach den Zugängen der Importspielern Farley, Long und Ajuwon können die Klingenstäder die nächste Verstärkung des Teams verkünden. Mit Rashaad Lighty kommt der erste Defensivspieler, aus den Staaten, zu den Paladins. Rashaad kommt aus Pottstown Pennsylvania und freut sich schon auf den Saisonstart am 05.05.2018 in der Jahnkampfbahn.

Er begann seine Football Karriere im Alter von 8 Jahren und es wurde schnell klar das er mehr als eine Position spielen kann.

Trotzdem hatte er das Gefühl das er mehr der „Defense Typ“ ist. Aufgrund seiner Schnelligkeit und Art den Quarterback unter druck zu setzen wurde er auf der Highschool meist als Defenseend oder Linebacker eingesetzt.

Nach seinem Abschluss besuchte Rashaad die Delaware Valley University, wo er nach 2 starken Jahren zum Captain des Teams gewählt wurde. Sein Abschluss Jahr war gleichzeitig seine vorerst beste Saison mit 52 Tackles, 10.5 Sacks 6 Forced Fumbles (Top 20 der Nation). Während seiner bisherigen Laufbahn spielte er in mehreren Auswahlmannschaften wie: 1st Team All-Region, 1st Team all- Conference und 1st Team all-American.

„Es ist unglaublich was für einen Einfluss diese 4 Spieler auf das ganze Team haben, auf- und neben dem Platz.“ So das Vorstandsmitglied Ingo Hübner.