Aktuelles

Neuzugang auf Sponsorenseite

Nicht nur in ihrem Regionalliga-Kader können die Solingen Paladins Neuzugänge präsentieren. Auch auf Sponsorenseite kann man einen Neuling bei den Paladins und sogar in der Klingenstadt begrüßen. Ab sofort ziert das Logo von MyUrbanOutlet das Jersey der Footballer.

Im Herbst 2016 eröffnen die Clemens Galerien in Solingen unter neuem Namen und mit neuem Konzept. MyUrbanOutlet bietet dann ein einzigartiges Einkaufs- und Freizeiterlebnis für die ganze Familie und jedes Alter. Und dies mitten in der Stadt. Denn MyUrbanOutlet kombiniert auf über 16.000 m² Outlet Shopping, Gastronomie-Konzepte, Entertainment-Angebote, Sport und Wellness unter einem Dach.

Mit der Idee, MyUrbanOutlet bereits weit vor der Eröffnung in den Solinger Köpfen zu platzieren, punkteten die Klingenstädter bei CR Investment Management, dem Eigentümer von MyUrbanOutlet, und konnten die Verantwortlichen so von einer Kooperation überzeugen. Neben einem visuellen Auftritt in der Jahnkampfbahn, ziert das Logo des neuen Outlet Center die Rücken der rund 50 Footballer.

MyUrbanOutlet engagiert sich für die Stadt Solingen und für die Region. Die Solingen Paladins sind mit ihrem engagierten Spiel ideale Marken-Botschafter für MyUrbanOutlet. Als Werbepartner werden die Solingen Paladins für MyUrbanOutlet und bei ihren Auswärts-Spielen auch über die Stadtgrenzen hinaus, auf das neue Outlet-Center im Herzen von Solingen aufmerksam machen. “Wir wünschen den Solingen Paladins bei ihren Spielen viel Erfolg und den Fans und Zuschauern viel Vergnügen.“ so Claudius Meyer, Managing Director von CR Investment Management, über die neue Kooperation.

Die Solingen Paladins bedanken sich für das Vertrauen und sind voller Vorfreude auf die Kooperation und MyUrbanOutlet in Solingen.

Leave a Reply