Logo Logo
24.04.2022

| Jahreshauptversammlung 2022 – Voller Erfolg |

Heute Morgen um 10:00Uhr fand bei bestem Wetter in der Solinger Jahnkampfbahn, der „Festung“ der Paladins, die Jahreshauptversammlung 2022 statt.

„Ich freue mich sehr darüber, dass der Paladins-Vorstand weiterhin auf jeder Position besetzt ist. Nur so schaffen wir es über die Jahre eine Konstante aufzubauen und die Führung des Vereins auf solide Säulen zu stellen“, so Ingo Hübner, 1. Vorsitzender.

Am heutigen Tag standen turnusgemäß die Wahlen zweier Vorstandsposten an.

Birgit Friedrichs, die bis dato das Amt Vorstand „Sport“ inne hatte, wurde erneut für drei Jahre ins Amt gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Pascal Ott übernimmt nun den Bereich Finanzen. Ott bekleidete bis heute den Vorstand „Event & Organisation“ und übernimmt nun den Aufgabenbereich von Heike Schürmann. Heike Schürmann war nach sechs Jahren im Vorstand auf Grund privater Gründe nach zwei Amtszeiten nicht erneut zu Wahl angetreten. „Heike war seit sechs Jahren eine wichtige Konstante in Ihrem Bereich und in der Paladins Vereinsführung. Ihr gebührt unser größter Respekt und unglaublich viel Dank!

Mit Nicola Gehring wurde keine „Unbekannte“ in der Vorstand gewählt. Die langjährige Teammanagerin der Jugend übernimmt nun den Bereich „Event & Organisation“ und komplettiert mit Frank Neumann (2.Vorsitzender) und Ingo Hübner (1.Vorsitzender) den 5-köpfigen Vorstand der Paladins.

Wir danken zudem allen Mitgliedern, die so zahlreich vor Ort waren und nach einer emotionalen Ansprache des ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Markus Jantke mit „standing ovations“ dem Vorstand und allen Mitstreitern ihren Respekt zollten.

„Wir können mit Stolz auf ein Jahr voller gemeinsam gemeisterter Herausforderungen zurückblicken. Nun heißt es, den Schwung in die neue Saison mitzunehmen“, so Ingo Hübner abschließend.

100%KLINGENSTADTFOOTBALL