11.02.2022

Moses Harris kommt 2022 zurück in die Klingenstadt

Man ist sehr froh, das man Moses für die kommende Spielzeit wieder an Board hat. 

„Mit Moe haben wir nicht nur einen absoluten Athleten bei uns gehabt, sondern auch einen besonderen Menschen. Ich bin sehr froh das er dieses Jahr wieder dabei ist und sich für uns entschieden hat. Wir wissen genau was wir an ihm haben und ich freue mich darauf, ihn dieses Jahr wieder in unserer Offensiven einsetzen zu können“, so Markus Blessmann Offensiv-Coordinator des GFL2 Teams.

Mit 11 Touchdowns erzielte er für uns nicht nur 66 Punkte, sondern mit insgesamt 1554 Yards war Moe der absolute Spitzenreiter in der Offensiven.

Wir sind sehr stolz darauf das er auch dieses Jahr als #24 auflaufen wird und mit uns gemeinsam alles ihm mögliche für eine erfolgreichen Saison beitragen wird.

Er selbst zu seinem Comeback nach Solingen: „I chose to come back to Solingen because they treated me like family! The fans are always there supporting us making the stadium loud for the opposing team. The guys on the team have the passion and love I do for the game there’s no place better to be! From the top of the organization to the bottom they all love the game and want to win so that’s the culture I want to be apart of! I want to be here to help this team reach the next level!“

Welcome back Moe!

100%KLINGENSTADTFOOTBALL

Foto: André Steinberg