Aktuelles

Guess who is back

Ein „Solinger-Jung“ verstärkt den Passangriff der Paladins in der kommenden Saison. Mit Gianni Böntgen kommt ein sehr agiler WR zurück an den Ort, wo seine Football-Wurzeln liegen.
Von 2007-2013 durchlief Gianni alle Jugendabteilungen in Solingen, ehe er 2014 eine erfolgreiche Saison bei den Paladins im Herrenbereich absolvierte.

Anschließend zog es den 1,82cm großen WR nach Trier, wo er sein Studium der Rechtswissenschaften aufgenommen hat. Gleichzeitig spielte er mehrere Jahre erfolgreichen Football bei den Trier Stampers – zuletzt in der Regionalliga Mitte.

Einer freut sich besonders über die Rückkehr von Böntgen – sein Zwillingsbruder Marlon Böntgen (Leistungsträger im Defensive Backfield der Paladins).

Die Paladins freuen sich sehr über die Rückkehr von Gianni und hoffen, dass das „Böntgen-Duo“, wie in vergangenen Jugendzeiten, für einige spektakuläre Szenen auf dem Platz sorgt.😁 WELCOME BACK!

Leave a Reply