Aktuelles

Erstes Spiel nach der Sommerpause

Das erste Spiel nach der Sommerpause steht für die Solingen Paladins vor der Tür: Die Troisdorf Jets laden für den 15. August zum Rückspiel ein.

Neben dieser Begegnung steht die komplette Regionalliga an diesem Tag auf den Plätzen. Die Langenfeld Longhorns, die weiterhin den ersten Tabellenplatz belegen, empfangen den Tabellenletzten, Remscheid Amboss.
Die Aachen Vampires, von denen die Paladins im letzten Spiel vor der Sommerpause zuhause geschlagen worden sind, sind in Essen bei den Assindia Cardinals zu Gast.

Nachdem Mitte Mai nur ein Unentschieden bei der ersten Begegnung zwischen Aufsteiger und Absteiger heraussprang, haben die Paladins in der Sommerpause fleißig trainiert um Troisdorf den dritten Tabellenplatz streitig machen zu können.

Doch auch nach der langen Pause haben die Paladins einige Verletzte zu vermelden: Quarterback Carsten Schumacher fällt auch für dieses Spiel erneut aus, nachdem er sich im zweiten Saisonspiel das Schlüsselbein gebrochen hatte.
Unter anderem fehlen Leistungsträger wie Dennis Odenhoven, Peter Pinter und Frank Richter ebenfalls im Kader der Klingenstädter.

Los geht es um 15 Uhr im Aggerstadion in Troisdorf!
Die Paladinsfamilie freut sich selbstverständlich auf viele bekannte Gesichter!

Am Sonntag, den 16. August geht es dann auch schon direkt weiter mit dem ersten Spiel der U17 der Paladins zuhause im Stadion gegen die Assindia Cardinals!
Um 14 Uhr geht es los!
Der Eintritt ist wie zu allen Jugendspielen kostenlos!

‪#‎paladinspride‬ ‪#‎regiowest‬ ‪#‎piffpaff‬

Leave a Reply