Aktuelles

Die Chance auf Revanche

Am Samstag geht es schon wieder weiter!

Nach dem großen Derbysieg über den Amboss in der Nachbarstadt letzte Woche, bleibt den Footballern der Solingen Paladins kaum Zeit sich auszuruhen.
An diesem Wochenende werden sie im Ruhrpott bei den Assindia Cardinals erwartet!

Die Cardinals waren im Mai in unsere Festung zu Gast und konnten einen knappen 09:13 Sieg mit nachhause nehmen.
An diesem Tag bejubelten rund 700 Anhänger der Klingenstädter die Niederlage, die für keinen eine war.
Und jetzt ist die Chance gekommen, diese Niederlage wieder wett zu machen und aus Essen einen Sieg mit nach Solingen zu bringen.

Leider haben die Klingenstädter auch an diesem Wochenende einige Verletzte zu verzeichnen: Helge vom Hagen-Hülsberg, Torben Trapp Ingo Hübner, Max und Robert Hübers und Dennis Odenhoven werden am Samstag nicht auf dem Feld stehen können.

Die Paladinsfamilie freut sich über jeden Fan, der den Weg in den Ruhrpott findet, um seine Mannschaft anzufeuern!
Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!

Auf geht’s in das vorletzte Spiel dieser Saison!

Leave a Reply