Aktuelles

Cologne Falcons vs. Solingen Paladins 0 : 37

I Final Score I

Cologne Falcons vs. Solingen Paladins
0 : 37

3 Spieler und 5 Touchdowns bewiesen vergangenen Sonntag, dass die Paladins fest im Sattel sitzen. Daniel Rennich, Marvin Leimküller und Patrick Poetsch rundeten das Angriffsspiel, geführt von Quarterback Jeremy Konzack, ab und brachten die Punkte auf´s Board.

Die Defensive sorgte für ein weiteres zu null. Jan Behrens, der Linebacker mit der #55, zeigte ein grandioses Spiel zusammen mit seiner Unit. Tim Rüttgers, Koordinator der Defense, sagte zufrieden: „Auch wenn die Falcons durchaus stärker waren als die Gegner der letzten Woche, haben wir wieder ein sehr konzentriertes Spiel ablegen können.“

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans und bei den Cologne Falcons für das faire Spiel. Außerdem erinnern wir hier schon an den 13.05.2017, wenn um 18:00Uhr das lang ersehnte Derby gegen den Remscheid Amboss startet.

Hier findet Ihr auch den ausführlichen Pressebericht zum Spiel:

https://www.solinger-tageblatt.de/lokalsport/paladins-setzen-sich-erneut-haushoch-durch-8230941.html

100%KLINGENSTADTFOOTBALL

————————
Im Bild: Felix Thomassen, Joshua Lieck, Tom Brinker & Timo Schulz
Foto: Robert Max Hübers

 

Leave a Reply