Aktuelles

Doubleheader 5.Spieltag: Solingen Paladins vs. Cologne Falcons 3.Spieltag: Solingen Paladins U16 vs. Leverkusen Tornados U16

Nach einem an Spannung und Dramatik nicht zu überbietenden Derbysieg gegen den Remscheid Amboss und zwei weiteren Punkten auf der Habenseite, geht es am kommenden Samstag gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, die Cologne Falcons.
Vor zwei Jahren fügten die Paladins, allerdings noch in der Oberliga, den damaligen Falcons II die letzte Niederlage zu. Doch diese Mannschaft ist Geschichte, denn durch den Rückzug des GFL Teams mussten die Falcons in der Oberliga neu starten. Aus Falcons II wurde die erste Mannschaft, enorm verstärkt durch GFL Spieler, die dem Verein die Treue gehalten haben.
Die Kölner lassen bis jetzt keinen Zweifel daran aufkommen ihr erklärtes Ziel, Aufstieg in die GFL2, zu erreichen.
Doch durch die letzten beiden Siege hat unsere Mannschaft enorm an Selbstvertrauen und Sicherheit getankt und mit einer gut gefüllten Festung im Rücken und lautstarker Unterstützung ist es möglich, auch einen Tabellenführer mächtig zu ärgern.

Der Spieltag beginnt aber schon um 11Uhr, denn da tritt unsere U16 der Paladins gegen die Leverkusen Tornados an.
Auch unsere Junioren würden sich freuen, wenn viele Zuschauer den Weg in die Festung finden würden.

Kommt in die Jahnkampfbahn, unterstützt unsere Teams. Bei beiden Spielen ist für das Wohl unserer Gäste gesorgt und zum Seniors-Spiel gibt es dann wieder unsere unschlagbaren Palaburger.

Eintritt für das Seniorsspiel:

Erwachsene 5€ / Ermäßigt 2,50€ (inkl. Verzehrgutschein)

Leave a Reply