Aktuelles

xxxonlinefree.com

1. Paladins Sponsorenbrunch

Das Wetter hätte nicht besser mitspielen können, als die Paladins, am Sonntag zum ersten Sponsorenbrunch luden. In den Räumen des Fördervereins Jahnkampfbahn e.V. wollte man alle Sponsoren und Förderer zusammenbringen, damit man sich auch untereinander kennenlernt. Das Familiäre Miteinander welches auf Sportlicher Ebene schon immer vorhanden ist soll nun auch im Sponsoring Bereich angewandt werden.

 

Vertreten wurden die Solingen Paladins durch alle Mitglieder des Vorstands. Nach der Eröffnungsrede durch Denis Palenschat und Daniel Schöps, ergriff der Leiter des Fördervereins Jahnkampfbahn e.V. Guido Rohn das Wort. Er freue sich über den Aufstieg in die 2. Bundesliga und auf noch mehr Zuschauer die jetzt die altehrwürdige Jahnkampfbahn besuchen. Zum Schluss seiner Rede teilte er allen anwesenden mit das der Förderverein, den Solingen Paladins, die 25 Sekunden Anzeigetafeln am Freitag übergeben wird.

 

Mit dieser Übergabe können die Klingenstädter nun ihr Augenmerk auf das erste Bundesligaspiel der Paladins richten, in weniger als zwei Wochen empfangen die Solinger die Lübeck Cougars zum Saisonauftakt in der Jahnkampfbahn.