preheader
LogoLogo

Ein Re-Import ist zurück bei den Paladins

26.1.2024
Ein Re-Import ist zurück bei den Paladins

Alexander Busch übernimmt nach seinem College-Aufenthalt wieder die Führungsrolle in der Solinger Offensive

„Das ist der Hammer! Wir haben Alex vor knapp einem Jahr mit viel Wehmut in Richtung College verabschiedet und ihm alles Gute gewünscht. Das fiel nicht leicht, denn für uns alle stand eigentlich 2021 schon fest, dass er die Zukunft unserer Offense sein sollte. Nun kommt er vom Junior College zurück zu uns. Das macht uns sehr stolz“, schwärmt Ingo Hübner Silva, Vorsitzender der Solingen Paladins. Busch durchlief die Jugendabteilung der Solinger und konnte schon während der Corona-Saison 2022 in der GFL2 sein Talent und seine Fähigkeiten als Team-Leader unter Beweis stellen. „Ich möchte in Solingen langfristig eine Grundlage für die Rückkehr in die GFL 2 aufbauen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Offensive Coordinator Michel Fritsche“, blickt der junge Quarterback motiviert auf die neue Saison in der Regionalliga West. 

„Nachdem Tom van Duijn kurzfristig ein Angebot aus der GFL2 angenommen hatte, waren wir mit Hochdruck auf der Suche nach einem neuen Starting-Quarterback. Als Alex sich jetzt nach der Rückkehr aus den USA meldete, war das wie der berühmte „Sechser im Lotto“. Wir sind sehr glücklich, denn er teilt unsere Vision der Football-Familie und lebt sie ebenso wie wir“, so ein sichtlich begeisterter Ingo Hübner Silva.

Welcome back to Paladins City, Alex!  

100%KLINGENSTADTFOOTBALL