preheader
LogoLogo

Die Solingen Paladins präsentieren: Open House 2024

15.3.2024
Die Solingen Paladins präsentieren: Open House 2024

Tag der offenen Tür bei den Paladins

Während die Vorbereitungen aller Abteilungen auf Hochtouren laufen und der Start der kommenden Spielzeit kurz bevor steht, erwartet die Fans in diesem Frühjahr etwas Neues im Home of the Paladins – der ehrwürdigen Jahnkampfbahn in Solingen-Wald.

Am 24. März 2024 öffnen die Solingen Paladins ab 12 Uhr ihre Tore und geben euch die Möglichkeit coole Shirts, Hoodies & Co. aus der nagelneuen Merchandising-Collection zu erwerben und bei Stadionwurst und Getränken entspannte Gespräche rund um die Klingenstadt Football Familie zu führen. Stimmt euch mit uns auf die neue Saison ein.

Ihr habt zudem erstmals wieder die Gelegenheit, euch die beliebte Paladins Dauerkarte zu kaufen und einfach wieder mit uns ins Football-Fieber zu kommen.

„Uns ist es wichtig, dass wir endlich wieder etwas für unsere Fans anbieten können. Nach dem Abstieg im Herbst erreichte uns unglaublich viel Zuspruch. Die aufbauenden Worte unserer treuen Begleiter taten unglaublich gut. Deshalb fanden wir die Idee eines Open House (Tag der offenen Tür) passend. So können allen wieder eine Gelegenheit anbieten, um zusammenzukommen. Das neue Merchandise liegt schon bereit, die Dauerkarten riechen frisch gedruckt und auch die Jerseys aus der GFL2

Saison stehen zum besonders günstigen Family-Preis zum Verkauf bereit. Wir freuen uns auf viele bekannte und hoffentlich auch neue Fans“, so Ingo Hübner Silva sichtlich erleichtert, dass es endlich wieder los geht.

Neben den verschiedenen Ständen und Aktionen, heizen wir natürlich auch wieder den Paladins-Grill an. Auch die Zapfanlage ist fit und kühlt schon jetzt die Getränke vor. 

Wir brauchen also nur noch euch für einen tollen gemeinsamen Nachmittag.

Achtung: Ihr interessiert euch für eine unserer Abteilungen - U13, U16, Ladies, Flags oder Herren? Dann ist dieser Tag die optimale Gelegenheit, um uns kennen zu lernen und Informationen einzuholen. Das kann euer erste Schritt sein, um Teil unserer großen Klingenstadt Football Familie zu werden. Traut euch!

Wir freuen uns auf euch!

Wann: Sonntag, 24.03.2024, 12-17 Uhr

Wo: Home of the Paladins – Jahnkampfbahn Solingen (Umkleidebereich)

100%KLINGENSTADTFOOTBALL

www.solingen-paladins.de

-