preheader
LogoLogo

 Die Solingen Paladins präsentieren ihren zweiten US-Import

9.1.2024
 Die Solingen Paladins präsentieren ihren zweiten US-Import

Mit Jha´Mond Byers kommt ein wahres Multitalent an die Wupper 

Der 28-jährige US-Amerikaner spielte in den letzten Jahren in verschiedenen Teams weltweit. 2022 und 2023 war Byers, Spitzname Jumanji“, in Brasilien bei den Parnamirin Scorpions aktiv.

„JuManji hat uns von Sekunde Eins an fasziniert. Seine Begeisterung für den Sport und die Motivation, hier in Solingen mit seiner Familie auch langfristig sesshaft zu werden, trifft genau unseren Familiengedanken. Wir sind wirklich glücklich, dass er sich für uns entschieden hat“, so Ingo Hübner Silva, Vorsitzender der Solingen Paladins, über den lebenslustigen und weltoffenen Neuzugang.

„In den letzten Jahren durfte ich in vielen Ländern Football spielen. Dabei war ich unter anderem in Kolumbien, Mexiko und Deutschland. Es ist mir sehr wichtig, meine Erfahrungen auch an die Jugend weiterzugeben. Diese Möglichkeiten bekomme ich hier. Die Paladins haben in der Football-Welt den Ruf einer familiären Top-Organisation und ich freue mich, dass ich ein Teil dieser Familie sein darf!“, freut sich Byers auf die Zukunft in der Klingenstadt.

⚔ Willkommen in der Paladins City, JuManji! ⚔
Mehr Informationen über unsere Spieler aus "Übersee" erfahrt ihr mit den bekannteren Formaten wenn sie hier vor Ort sind.
100%KLINGENSTADTFOOTBALL