preheader
LogoLogo

Die Solingen Paladins präsentieren ihren vierten US-Import

26.2.2024
Die Solingen Paladins präsentieren ihren vierten US-Import

Geoffrey Green komplettiert 2024 das US-Kleeblatt 

Der 29-jährige Geoffrey Green spielte erfolgreich in der NCFA für die Ohio State University. 2019 gewann er mit dem Team auf Anhieb die Meisterschaft. Dabei führte „Geoff“ die Liga als Wide Receiver in fast allen entscheidenden Kategorien an und wurde zudem am Ende in das All-American-Team berufen. Nach der COVID-Saison stand er erstmals in Deutschland auf dem Rasen: Die Frankfurt Pirates aus der GFL 2 sicherten sich seine Dienste und setzen den quirligen Athleten auf verschiedenen Positionen ein.

„Geoff bringt neben seinen großartigen Skills auch noch die Erfahrung aus den Vorjahren in Deutschland mit. Das ist ein großer Vorteil, denn er kennt die Strukturen und fühlt sich hier wohl. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat“, so ein erleichterter Vorsitzender, Ingo Hübner Silva. Geoffrey Green freut sich ebenso: „Ich bin voller Energie, die ich für die Paladins-Familie geben möchte. Ganz wichtige Faktoren waren für mich die Arbeitseinstellung und das Mindset von Offensive Coordinator Michel Fritsche. Wir haben uns abgeglichen und sofort gemerkt, dass wir auf die gleiche Art und Weise Football verstehen und leben. Die Solinger Fans können sich auf eine großartige Saison vorbereiten.“    

Welcome to Paladins City, Geoff!