preheader
LogoLogo

Die Solingen Paladins präsentieren ihren dritten US-Import

16.1.2024
Die Solingen Paladins präsentieren ihren dritten US-Import
Jermaine Brealy Jr. unterstützt 2024 das Defensive Backfield!
 
Der 25-jährige Brealy Jr. stand in der vergangenen Saison für die Querétaro Gallosnegros in Mexiko auf dem Platz und spielte dort unter anderem gegen Ex-Paladins wie Noah Whittle und Andre Revere. 2022 hatte Brealy schon einen Vertrag beim ELF-Team der Frankfurt Galaxy unterschrieben. Kurz vor seinem ersten Einsatz zog sich der junge Texaner jedoch eine schwere Verletzung zu, die ihn letztendlich vom Start in der European League of Football abhielt.
 
Seine Collegezeit absolvierte Jermaine Brealy Jr. bei den Pittsburg State Gorillas in der NCAA Division II. Auf der Position des Cornerbacks führte er während dieser Zeit besonders aufgrund seiner hervorragenden Fähigkeiten in der Passverteidigungen diverse Statistiken an.
 
„Jermaine ist eine weitere großartige Verstärkung für unsere Defensive. Gerade als Cornerback entscheiden manchmal Zentimeter über Sieg und Niederlage. Jermaine ist ein hochklassiger Spieler, der diese Herausforderung jedes Play erneut annimmt. Wir sind sehr froh, ihn nun in unserem Team zu haben“, so ein begeisterter Vorsitzender, Ingo Hübner Silva.
 
Jermaine Brealy selber über seine Motivation in die Klingenstadt zu kommen: „Ich habe die Paladins als ehrliche, verlässliche und trotzdem familiäre Organisation kennengelernt. Alle, mit denen ich bislang in Kontakt sein durfte, waren offen und freundlich. Die Paladins sind ein besonderer Verein und ich freue mich schon jetzt unglaublich auf die Solinger Fans.“
 
⚔ Willkommen in der Paladins City, Jermaine! ⚔
 
Mehr Informationen über unsere Spieler aus "Übersee" erfahrt ihr bald auf den bekannten Kanälen.
 
100%KLINGENSTADTFOOTBALL