Aktuelles

Tabellenspitze erfolgreich verteidigt

Die Herren der Paladins gewinnen 48-20 gegen die, bis dahin ebenfalls ungeschlagenen, Troisdorf Jets und beenden damit die Hinrunde als ungeschlagener Tabellenführer in der Regionalliga West.

Erneut war es das Laufspiel, welches zu schnellen Punkten auf dem Scoreboard führte. Der Runningback Daniel Rennich #3 war auch dieses Mal nicht zu stoppen. Er erzielte 271 Yards Raumgewinn und sorgte für unfassbare 6 TD´s der Solinger.

Die Defense lieferte gewohnt stark ab. So glang es, gegen die bisher stärkste Offense der Liga nur 20 Punkte zuzulassen. Ein weiteres Highlight war sicherlich, der von Giuliano Schürrer #20 DB eroberte und über das halbe Spielfeld getragene Ball. Belohnt hat er sich dafür mit einem TD.

Jetzt gilt es sich auf die Rückrunde zu fokussieren, denn am 11.06. beginnt die Rückrunde mit einem Auswärtsspiel bei den Dortmund Giants.

Wir danken allen Fans für die grandiose Unterstützung!

100%KLINGENSTADTFOOTBALL