Aktuelles

Das Bergische Derby war ganz klar in Solinger Hand

I Final Score I Solingen Paladins vs. Remscheid Amboss 63 : 07

Vergangen Samstag waren die Solinger Jungs erneut gut drauf. Das Laufspiel von Daniel Rennich und Patrick Poetsch war für die Remscheider fast nicht zu stoppen. Das emotional geladene Bergische Derby war daher ein voller Erfolg für die Solinger. Coach Conrad sagte: „Wir haben unseren Fans guten und soliden Football gezeigt und waren Offensiv und Defensiv hell wach“. Daniel Rennich, der mit einem Purzelbaum nach dem Spiel in Richtung Heimattribühne rutschte, fand folgende Worte: „Wir werden immer besser und das Zusammenspiel mit der Offensive Line funktioniert wie zwei Zahnräder die ineinander greifen“. Im gesamten ist das Team und die Offiziellen der Paladins sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung und der gesamten Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Fan der den Weg in unsere „Festung“ gemacht hat und uns tatkräftig unterstützt hat!! Ihr seid unser 12ter Mann!!!

Hier findet ihr den ausführlichen Pressebericht des Solinger Tageblatt:

https://www.solinger-tageblatt.de/…/grandiose-paladins-blei…

100%KLINGENSTADTFOOTBALL